Finanzberichte, Magazine und Broschüren von Bayer

ar_2020_publications_teaser_180.png Integrierte Geschäftsberichte

Im Integrierten Geschäftsbericht fassen wir unsere Finanzberichterstattung mit unserer nichtfinanziellen Erklärung zusammen, welche alle wesentlichen, handelsrechtlich geforderten Nachhaltigkeitsinformationen beinhaltet. Damit verdeutlichen wir die Zusammenhänge zwischen finanziellen, ökologischen und gesellschaftlichen Faktoren und heben ihren Einfluss auf unseren langfristigen Unternehmenserfolg hervor.

Q1 2021 Quartalsmitteilungen

Unsere vierteljährlichen Zwischenberichte informieren Sie über das laufende Geschäftsjahr.

sr_2020_publications_teaser_180.png

Nachhaltigkeitsberichte

Der Nachhaltigkeitsbericht gibt sowohl Einblick in die Nachhaltigkeitsstrategie von Bayer als auch in die nachhaltigkeitsbezogenen Leistungen des vergangenen Jahres.

Magazine

nfz_teaser_en_180x103.jpg

News & Stories

Das digitale Magazin bietet interessante Einblicke in die internationale Welt des Life-Science-Unternehmens Bayer.

publikationen-fakten_180.jpg

Landwirtschaft und Ernährung von morgen

Fragen der Landwirtschaft und Ernährung werden kontrovers diskutiert. Die Broschüre stellt Themen wie Pflanzenschutz, Sicherheit von Nahrungsmitteln, Gentechnik, Ökolandbau und Insektensterben faktenbezogen und anschaulich dar.

publikationen_pharma_180.jpg

Bayer Kultur Spielzeit 2019/2020

Die Spielzeit von Bayer Kultur enthält ein qualitativ anspruchsvolles Veranstaltungsprogramm für Kulturinteressierte jeden Alters.

publikationen_vetmedicine_180.jpg

„Auf den Punkt gebracht“ Broschüre

In der 3., vollständig überarbeiteten Auflage der Broschüre „Auf den Punkt gebracht“ erklären wir wichtige und aktuelle Themen an der Schnittstelle zwischen Gesundheitspolitik und forschender pharmazeutischer Industrie.